Fall in Love with Taking Care of Your Body

Die Ernährung ist ein wichtiger Teil einer gesunden Lebensweise. Ohne die richtige Ernährung hat man nicht genug Energie, um den Tag zu überstehen. Außerdem kann sich Ihr Gesundheitszustand ohne die richtige Ernährung verschlechtern, was Sie anfälliger für Krankheiten und Leiden macht.

Wer nährstoffreiche Lebensmittel zu sich nimmt, muss nicht sein Leben lang Salat und Hüttenkäse essen! Lachs, Hühnerbrust, natürliche Erdnussbutter, Eier, Vollkornnudeln, brauner Reis und natürlich alle Arten von Obst und Gemüse - das alles sind wunderbare Quellen für eine großartige Ernährung und sie sind alle super lecker!

Das Lernen und Praktizieren guter Ernährung kann auch dazu beitragen, Zustände wie Müdigkeit und Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, Gewichtsprobleme, Hautprobleme, Verdauungsschwierigkeiten, Arthritis, Wechseljahre, Bluthochdruck sowie Migräne und Kopfschmerzen zu verbessern.

Wenn Sie einen Ernährungsberater aufsuchen, anstatt verschiedene Produkte und Fitnessroutinen selbst zu suchen und zu testen, sparen Sie Zeit. Durch die Ernährungsberatung werden grundlegende Gesundheitsbedürfnisse erfüllt und spezielle Informationen gegeben, die zu Ihrem individuellen und persönlichen Lebensstil passen. Wenn Sie Hilfe beim Lernen über Ernährung brauchen, können wir Ihnen helfen, den Anfang zu machen!

Ernährungsberatung zielt darauf ab, die Ursache von Gesundheitsproblemen an der Wurzel zu packen und nicht nur die Symptome zu bekämpfen. Wenn Sie mit Hilfe eines Beraters alles herausgefunden haben, werden Sie Ihr Gewicht kontrollieren können und Sie werden nicht mehr das Bedürfnis haben, die neueste Modeerscheinung auszuprobieren. Darüber hinaus wird Ihre Stimmung durch Ihr erhöhtes energieniveau angehoben. Sie werden eine deutliche Verbesserung in Ihrer Konzentration und Ihrem Gedächtnis spüren. Noch etwas - Sie werden feststellen, dass Sie weniger Erkältungen und Infektionen bekommen!

Fall in Love with Taking Care of Your Body

Nutrition is an important part of a healthy lifestyle. Without proper nutrition, you don't have enough energy to make it through the day. Also, your health can decline without proper nutrition, making you more susceptible to illness and disease.

Eating foods rich in nutrition doesn't mean eating lettuce and cottage cheese for the rest of your life!  Salmon, chicken breasts, natural peanut butter, eggs, whole grain pasta, brown rice, and of course, all kinds of fruits and vegetables – these are all wonderful sources of great nutrition and they are all super delicious!

Learning about and practicing good nutrition can also help improve such conditions as tiredness and fatigue, mood swings, weight problems, skin conditions, digestion problems, arthritis, menopause, high blood pressure, and migraines and headaches.

By seeing a nutritional counselor instead of looking and testing out various products and fitness routines on your own, time is saved. Through nutritional counseling, basic health needs are met and specialized information is given to fit your individual and personal lifestyle.  If you need help learning about nutrition, We can help you get started!

Nutritional counseling aims to get to the root cause of health concerns, rather than just tackling the symptoms.  Once you get it all figured out with the help of a counselor, you will look and feel better, your energy level will increase, you will be able to control your weight,  and you will no longer feel the need to try the latest fad diet.  In addition, your mood will be elevated due to your increased energy level, and you will have improved your concentration and memory.  One more thing – you will find that you get fewer colds and infections!

Contact

Yogia - Mindful Living

Wackerstr. 41

85051 Ingolstadt

0841-993 70 575

patricia@yogiamindfulliving.com

  • Black Facebook Icon
  • YouTube
  • Black Instagram Icon